Praxis und Angebot

Coaching für Schulleitungen
Im Dialog nehmen wir uns Zeit für die anstehenden Fragen im Blick auf das System Schule und suchen Antworten, die zu praktikablen Lösungen führen.

Coaching für Lernende
Der Start nach dem Wechsel in eine neue Schule, ins Studium war erfolgreich. Nun lassen befriedigende Leistungen und Motivation nach. Ich biete ein Coaching für Lernende an:
-  Standortbestimmung
-  Ziele
-  Lernstrategien
-  Lerntechniken
-  Lernkontrollen

Coaching für Führungspersonen in Schule, Politik und Wirtschaft
Führungspersonen sind sich gewohnt, im täglichen Management allein zu agieren und zu entscheiden. Im Dialog analysieren wir Tätigkeiten und deren Auswirkungen. Dabei gilt es, das System einzubeziehen, in welchem die Führungsperson arbeitet.

georg wick   supervision & coaching   im freudmoos 6   8730 Uznach   T 055 280 34 84   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!